Bürgermeisterwahl 2020

sebastianAllgemeinKommentar hinterlassen

Pressemitteilung der SPD-Fraktion der Espenauer Gemeindevertretung zur Bürgermeisterwahl 2020

Für die im März 2020 anstehenden Wahl des Bürgermeisters hat sich die SPD-Fraktion der Espenauer Gemeindevertretung dafür entschieden, keine/n eigene/n Kandidaten/in aufzustellen und die Wiederwahl des Amtsinhabers Carsten Strzoda zu unterstützen.

Einen entsprechenden Vorschlag wird die Fraktion in der nächsten Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins einbringen.

Aufgrund der Erfahrungen in der bisherigen Amtszeit geht die Fraktion davon aus, dass auch in der Zukunft eine vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit mit Carsten Strzoda zum Wohl der Gemeinde Espenau möglich sein wird.

Volker Knebes

Fraktionsvorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.